Kampagne

marken-startup.de gestaltet die visuelle Persönlichkeit Ihres Unternehmens und seiner Produkte.

Ganz gleich ob Logo, Website oder Messestand:
Design vermittelt attraktiv und präzise die Kultur, die Werte und die einzigartigen Qualitäten Ihres Unternehmens und seiner Produkte. Und lässt uns diese Botschaft emotional und mit allen Sinnen erfahren.

Ihre Marke braucht Attraktivität.
Wir bringen Sie hin.

07
Okt
2014

Aufgabe:

Als Hersteller von Hörsystemen stellt Beltone Fachgeschäften regelmäßig Werbemittel zur Verfügung.
Ziel dieser Produkt-Kampagne war es, freundliche, frische und nicht techniklastige jahreszeitliche Motive zu entwickeln, die das Corporate Design der jeweiligen Gerätelinien unterstützen und Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Lösung

Auf Basis einer intensiven Recherche wurden Personenmotive erarbeitet, die die Aspekte Frühling und Sommer atmosphärisch transportieren und farblich perfekt mit den Gerätelinien Access (Cyanblau) und Marq (Beigebraun) korrespondieren. Die Kampagne lässt sich auf weitere Jahreszeiten bzw. Gerätelinien erweitern.

Resultat

Die Kampagne wurde komplett produziert und den Fachhändlern über den Außendienst und per Mailing zur Verfügung gestellt. In Kooperation mit Händlern wurden in Folge Verkaufsförderungs-Aktionen umgesetzt, bei denen die Werbemittel erfolgreich am POS zum Einsatz kamen.

Kunde

Beltone ist eine Marke der GN Hearing GmbH. Der Hersteller von Hörsystemen gehört zum dänischen GN Konzern und somit zu den fünf größten Anbietern von Hörgeräten weltweit.