Aufgabe:
Herausforderung
Die neue Marke soll spaßorientierte Hedonisten, kreative Avantgarde und engagierte Globalisierungsskeptiker gleichermaßen erreichen. Laika muss als kleiner Herausforderer seine solidarischen Werte perfekt transportieren, um die hochwertige Qualität der Zutaten und damit einen etwas höheren Preis gegenüber den zu erwartenden größeren Wettbewerbern zu rechtfertigen.
Lösung
Solidarisch feiern für eine bessere Welt! Laika Glitzermate trifft Fusion Festival. Seit 2017 im Hamburger Nachtleben erhältlich.
Resultat
Lecker, frisch, vegan und am besten eiskalt. „Wir feiern gemeinsam für eine bessere Welt - mit Laika, einem nachhaltigen, sozialen und solidarischen Getränk“. Ein Teil des Gewinns fließt in Fördertöpfe zur Unterstützung sozialer und emanzipatorischer Projekte und Bewegungen.
Kunde
Christopher Hughes ist seit vielen Jahren Teil der Elektro-Szene Hamburgs und als sozial engagierter und solidarisch handelnder Mensch der Prototyp eines verantwortungsbewussten regionalen Produzenten. Er tritt mit Laika Glitzermate den Beweis an, dass sich nachhaltiges Konsumieren und urbane Feierkultur nicht ausschließen.