Presse- und PR für #moinzukunft Hamburger Klimafonds

Aufgabe

Mit dem #moinzukunft Hamburger Klimafonds werden gemeinnützige Hamburger Initiativen und Projekte unterstützt, die das Bewusstsein für die globalen und lokalen Auswirkungen des Klimawandels schärfen.

> Download Kurzübersicht »Presse- und ÖA #moinzukunft Hamburger Klimafonds« (PDF, 5,8 MB)

Fördermittel

Damit Ideen und Engagement nicht am Geld scheitern, stehen 450.000 Euro für Klimaschutz-Projekte bis Ende 2020 bereit.

Resultat

Ergebnisse 2019/2020: Über 200 Förderanfragen wurden bearbeitet, von knapp 100 vollständigen Förderanträgen wurden 45 positiv beschieden und mit rund 450.000 Euro gefördert.

Kunde

Der #moinzukunft Hamburger Klimafonds ist ein Projekt der Hamburger Klimaschutzstiftung und der Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft (BUKEA).

Comments are closed.